Dienstag, 31. März 2020

Menschen in Zweibrücken

Ein neues ökumenisches Projekt in Zweibrücken

Einige Seelsorger und weitere Verantwortliche unserer Gemeinden versuchen auf diesem Wege, mit den Gemeinden in Kontakt zu bleiben. Entstanden ist dies durch eine spontane Idee.

Unter http://www.menscheninzweibruecken.de kann man nun die eine oder andere Andacht, einige Predigtgedanken oder auch einen musikalischen Beitrag finden.

Die Seite ist im Augenblick noch im Aufbau, manches steckt noch in den Kinderschuhen, wir machen trotzdem schon darauf aufmerksam.

 

Ein Hinweis zur Bedienung für alle, die nicht ständig im Internet unterwegs sind, und ein Mobilphone benutzen: Auf der Startseite gibt es oben links das MENU-Zeichen (drei Querstriche untereinander). Dies anklicken, dann erscheinen weitere Auswahlmöglichkeiten: Videos/Audio oder Beiträge, sowie einige Kontaktdaten.