Dienstag, 09. November 2021

Erleben Sie Weihnachten dieses Jahr ganz neu

Mit dem Buch „24x Weihnachten neu erleben“ liegen uns 24 einmalige Einladungen vor. Mit jedem Kapitel öffnet sich eine Tür, wie bei einem Adventskalender.

Wohin führen diese Türen? Mitten hinein in die größte Geschichte aller Zeiten, die uns in der Weihnachtszeit überall umgibt. Erleben wir den wahren Sinn von Weihnachten und wie sich eine neue Freude ausbreitet, Schritt für Schritt, Tür für Tür.

Lassen Sie uns dieses Abenteuer gemeinsam wagen. Wir wollen Tag für Tag eine Tür öffnen und uns einmal wöchentlich über unsere neuen Erfahrungen austauschen (coronabedingt  über Video). Begleitend dazu gibt es jede Woche einen Videoimpuls.

Jeder darf sich selbstverständlich auch eigenständig das Buch besorgen und sich auf den Weg nach Weihnachten machen. Das ist ein möglicher und fruchtbringender Weg, doch in der Gruppe ist es einfacher und schöner.

Wir treffen uns ab dem 23. November 2021 jeweils dienstags um 19:30 Uhr über Zoom. (ein späterer Einstieg ist möglich)

Anmeldung und weitere Infos unter: www.ate-erb.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

Hans-Jürgen Erb

 

Link zur Aktion: https://youtu.be/gemhyZ8aYbs